Kontakt
Wie lauten Ihre Sprechzeiten?
Unsere Kunden-Hotline ist von Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar. Halten Sie bitte aus Datenschutzgründen stets Ihre Kundennummer bereit. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns jederzeit per E-Mail oder über Ihr Kundendashboard kontaktieren. Für Änderungswünsche verwenden Sie bitte das Aktualisierungsformular.
Warum muss ich bei Anrufen meine Kundennummer angeben?
Wir legen großen Wert auf Datenschutz. Ihre Kundennummer ermöglicht uns einen schnellen Abgleich Ihrer Daten sowie eine sichere Bearbeitung Ihres Anliegens.
Ich möchte gerne einen persönlichen Termin vereinbaren
Terminanfragen können einfach über Ihr Kundendashboard unter dem Menüpunkt »Terminanfrage« gestellt werden. Wählen Sie im darauffolgenden Formular den gewünschten Betreff, und Ihr Kundenberater wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.